Suche
  • petraleimhofer

Analyse-Package

STAY AT HOME Special Price


Nutze die HomeOffice-Zeit für deinen Werbeauftritt 2.0!  Du brauchst dafür professionelle Hilfe? Eine Begleitung? Eine Beratung? Eine erste Analyse damit du weißt welchen visuellen Weg du weitergehen möchtest? Dann gibt es jetzt für dich mein Analyse-Package zum Stay at Home Special Price von € 199,- statt € 299,-.

Was kann das? Du schickst mir dein schon vorhandenes Logo/Broschüre, Flyer, Präsentationsunterlagen, Werbeartikel, Katalog etc. Diese Unterlagen werden von mir analysiert. In einer gemeinsamen, telefonischen Besprechung werde ich dir meine Analysepunkte mitteilen und Inspirationen für neue Wege aufzeigen. Für wen ist das Analyse-Package geeignet? Für Abteilungen, die schon lange an einem Projekt oder Produkt arbeiten, die noch immer ein provisorisches Logo/Werbeauftritt haben. Für Firmen, die schon längst unzufrieden mit ihrem Unternehmensauftritt sind und bis jetzt nie dafür die Zeit gefunden haben diesen zu überarbeiten. Für all jene, die die Vorteile ausprobieren eine professionelle Analyse zu erhalten damit sie ihren Weg erfolgreich weitergehen. Verliere keine Zeit! Starten wir los...

petra.leimhofer@fine-werbedesign.at



Powered by Petra Leimhofer ©2020 | Impressum | Datenschutz